Sonntag, 26. Juli 2009
So gut wie
perfekt ist mein Leben momentan. (Wenn ich schreiben würde, es sei perfekt, würde ich damit garantiert wieder irgendeine Katastrophe auslösen, deshalb nur so gut wie)

Lohnsteuerkarte ist da.
Bahnticket nach Ms und wieder zurück (am Ende der Grabung) ist gekauft.
Übernachtung in Jugendherberge ist reserviert. (ihr wollt gar nicht wissen, wann ich aufstehen müsste, wenn ich Mo von HH aus losfahren wollte; deshalb "gönn" ich mir morgen eine Nacht in Ms)
Wachsjacke hab ich heute frisch gewachst (freu mich schon auf den Schlamm :-D )
Und gepackt ist auch (fast) alles.

Und die Unterlagen aus Kiel sind auch schon da. Es sieht also alles gut aus für die Zukunft...

Für's Blögchen hab ich allerdings noch keinen neuen Namen, nur komische Ideen:
- Wenn Schweine fliegen können...
- I'm so square, but I don't care
- Kalamitäten und andere Katastrophen (schwach, ich weiß)
Weitere intelligente (!) Vorschläge werden dankend angenommen.

Tja, da ich nicht weiß, wie die Internetsituation in unserer Unterkunft sein wird, kann's sein, dass zumindest von Mo bis Fr keine neuen Einträge hier erscheinen. Wir werden sehen.
Bis dann! :-)

... comment