Sonntag, 20. September 2009
Und schon wieder...
sind meine geneigten Leser einer Fehlinformation aufgesessen- und zwar einer, die ich selbigst und höchstpersönlich verfasst hab. Nein, ich bin heute doch noch nicht umgezogen, sondern nur:
- 2 große Kisten
- 2 kleine Kisten
- mein Fahrrad
- mein Schreibtischstuhl
- meine Lampe
- 1 große Tüte mit Kram überlebenswichtigen Dingen (wie z.B. einem Wok)
- und mein Medizin"köfferchen"

Außerdem haben wir (d.h. meine Eltern, mein Lieblingsbruder & moi, in zwei Autos) meine neuen Möbel augebaut (d.h. Schreibtisch, Bettsofa und Kleiderschrank). Schweißtreibend und natürlich nicht alles 100 %-tig ineinanderpassend, aber irgendwann stand dann doch alles an seinem Platz.
Danach sind wir nochmals spontan bei Ik*ea vorbeigefahren und meine lieben Eltern haben mir zwei Vorgeburtstagsgeschenke gekauft, nämlich 2x Billy. Und mich haben sie überredet, doch noch einen Lack-Beistelltisch zu kaufen... Ok, ok, ich hätte sowieso noch ein kleines Tischchen für meine Teezeremonien gebraucht (Bevor hier wieder irgendwelche empörten Kommentare auftauchen ;-) )
Anyway, nachdem wir auch noch diese ganzen Sachen in mein zukünftiges Zimmer gebracht haben, waren wir so erschossen, dass wir wieder nach Hause gefahren sind.

ABER: nächsten Sonntag bin ich garantiert weg, versprochen! Aber erst nach der Wahl...

Wahltipp: Für weniger Krise

... comment