Dienstag, 6. Oktober 2009
Ich brauch ganz dringend 'nen Schal!
Das hat man frau nun davon, wenn man frau ganz spontan zum Grundschulklassen-Ehemaligen-Treffen (Sa-Abend; war witzig, obwohl nicht so viele da waren) fährt, bei den Eltern übernachtet, und sich am nächsten Tag wieder "nach "Hause" fahren lässt (nicht ohne noch ein- zwei Dutzend Bücher mitzunehmen): nämlich eine Erkältung. Hat gestern Nachmittag angefangen und ist über Nacht schlimmer geworden, obwohl ich abends sogar noch ein Aspirin Complex zur Prävention genommen hab. Und das blöde und typische an den tratschwellschen Erkältungen ist, dass sie auf die Nase -*schnief-rotz-schnief*- und vor allem auf den Hals gehen; Schlucken kann ich vergessen. D.h. es gibt die nächsten Tage Milchreis und Suppe. Immerhin eine gute Sache...

Na ja, bin trotzdem heute Morgen um halb sieben aufgestanden, um schon früh beim Stud.-Sekretariat zu sein, um mich einschreiben zu können; hat auch geklappt, war die Erste und durfte 'ne halbe Stunde warten. Und ich bin jetzt offiziell in Kiel eingeschrieben!

(--> @mater: werd dir erstmal eine Kopie der Bestätigung als Mail schicken, und dann morgen ein Original per Post abschicken, wenn's genehm ist ;-) )

Musiktipp: Johnny Cash - Big Foot
(Wenn man ein wenig dösig von der Erkältung ist, denkt man, dass ist aber eine schöne Melodie- bis man auf den Text achtet...)

... comment