Donnerstag, 12. August 2010
Gott liebt mich- behaupt' ich einfach mal
Wie sonst lässt sich das folgende Wunder erklären: hab ich's in den letzten Tagen doch einfach nicht geschafft, diese blöde Referats- Ausarbeitung zu schreiben, die normalerweise nicht mehr als einen Nachmittag in Anspruch nehmen sollte; aber nur sehr schwer zu bewältigen ist, wenn man sich morgens um halb sechs aus dem Bett quält, den ganzen Tag ackert, und frühestens wieder abends um sieben totmüde in auf sein Bett fällt.
Und dann fing es heute so gegen zehn an zu regnen. Und es regnete, und regnete und regnete... Nachdem wir zweieinhalb Stunden im Zelt gehockt hatten, hatte El Cheffe ein Einsehen und erklärte den Arbeitstag für beendet. Und nach der Rückfahrt und dem Fundewaschen und der Fahrradfahrt nach Hause, stand ich um Viertel nach drei in meiner Wohnung. Und hatte genug Zeit, schön lang und warm zu duschen den blöden Text in aller Ruhe zu beenden :-D

So, und morgen geht der ganze "Spaß" von vorne los. Aber mit der Hausarbeit...

... comment