Samstag, 11. Dezember 2010
Creature of the night
Es macht sogar noch viel mehr Spaß, die Cold Case - Folge mit der Rocky Horror Picture Show zu kucken, wenn man es endlich geschafft hat, den betreffenden Film zu kucken. Und ich gebe es offen und ehrlich zu, ich hätte Tim Curry nicht erkannt. Ich mein, als ich noch ein Kind war, hieß der Mann für mich immer nur "Kardinal Richilieu"...

Ansonsten schon Geschenke für Vati, Mutti, Brudi & Schwesti besorgt- und für "den Rest" hab ich schon ein paar ganz gute Ideen. Zumindest für die meisten.

Was auf meinem Wunschzettel stehen könnte:
- Torchwood Staffel 1 oder 2
- Terry Pratchett "Die Nachtwächter"
- Valhalla Rising hab ich ja schon^^
- einen Terminkalender für 2011
- die dunkelblaue Cape-Jacke, die ich heute bei Pimkie *verlegenes Räuspern* gefunden hab, aber nicht gekauft hab, weil ich zu geizig war.
- eine neue Dose Body Butter
- ein Pony
- jemanden, der meine Jeans "obenrum" enger näht; ich schwör's heute wär mir das Teil fast übern Hintern gerutscht. Also nach unten. Und dabei futter' ich doch schon Plätzchen & Schokolade. Ich hab noch nie im Winter abgenommen...
- ein Headset & Spracherkennungsprogramm (oder wie auch immer der Fachbegriff ist), damit ich den ganzen Kram, den ich gerade eintippe nur noch diktieren muss in Zukunft.
- Aber wenigstens neue Kopfhörer. Mit Lautstärkenregler & ganz normalem Stecker.


And it's astounding, but Time is fleeting. So, weariness takes its toll. But listen closely, and you can hear me yawn...

Und Gute Nacht!

... comment