Donnerstag, 12. April 2012
Eigentlich...
wollte ich zuerst einen gaaanz langen Beitrag schreiben, was ich denn den März über getrieben habe - neuen Mitbewohner suchen (man, haben sich da ein paar komische Vögel gemeldet), mit kurzzeitig unabhängigen Bruder feiern gehen, um Bett trauern, neues Bett kaufen, neuen gebrauchten Kühlschrank kaufen, Balkonkästen bepflanzen usw. usf.- aber die Tatsache, dass ich ein Ticket für ein Konzert gekauft habe, dass ich nicht werde besuchen können, ist doch wohl viel wichtiger! Na ja, immerhin unterstütze ich damit eine nicht-Mainstream-Band & nehme an einer Verlosung teil :-D

Edit: Für 135 Euronen könnte ich es noch zum Gig schaffen. So viel kostet nämlich der Flug Hamburg - London; bisschen übertrieben, wenn man bedenkt, dass das Ticket ansich nur 11 Euronen gekostet hat...

... comment