Dienstag, 13. Oktober 2009
Ich bleib im Bett
Echt toll, wenn man so mit der Schwester mitleidet :-(
Ist wirklich klasse; ich weiß, dass ich die nächsten 2 Jahre bis zur Abgabe meiner BA-Arbeit nicht krank werden darf, und was passiert? Erkältung, Magen-Darm. Wenn aller guten Dinge drei sind, frag ich mich, was als nächstes passiert...

Na ja, immerhin hatte ich gestern einen kleinen Shoppinganfall, sodass ich nicht so bald auf dem Trockenen sitzen werde:



Musiktipp: Nena - Ich bleib im Bett (Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, man sollte die 80'er mode- und musiktechnisch gesehen ganz schnell aus dem kollektiven Gedächtnis verbannen, hat mich die Botschaft dieses Liedes überzeugt)

PS: 2-3 Schluck Wasser; mehr bleibt ist nicht drin.

... comment

 
... erstaunlich ...
... da muss das Mädel im Studium schon so viel lesen ... und dann das !!!
Ansonsten mag ich mehr die 70er, musiktechnisch gesehen. War sehr kreativ, und fröhlich.

Die A'burger wünschen superschnelle Besserung !

... link  


... comment
 
ich muss dir wohl nicht sagen, dass du voll cookie bist, sister of mine (wobei sister of mine nicht wirklich passt, weil das of mine eigentlich nur gesagt wird, wenn man mehrere sachen davon hat z.B. friend of mine[oh no, jez fang ich schonwieder an rumzustrebern >.>])...

... link  


... comment