Donnerstag, 15. Oktober 2009
War heute noch etwas ...
schwummerig auf den Beinen; und meine Bauchmuskeln haben Muskelkater o_O
Aber ansonsten ging's heute nur aufwärts: von Brot über Butterbrot mit Salz bis hin zu Tomatenmarkbrot mit Kräutersalz. Und Kürbiskern Vitalgebäck für den Zuckerspiegel.

Oh, und ich hab ja gerade nicht gesagt, dass mir die Musik der 80'er gefällt.
Lieber hör ich sowas: The Les Humphries Singers - Mexico
Obwohl mir diese Textvariante irgendwie geläufiger ist :-) : Johnny Horton - The battle of New Orleans
( Und nur zur Vollständigkeit halber, weil ich den alten Johnny so mag ;-) : Johnny Cash - The battle of New Orleans )

Gute Nacht!

... comment

 
Kinder der Menschheit...
Habe gestern auf RTL2 die letzte diesbezügliche Folge von Torchwood (von BBC Wales) gesehen. Unvorstellbar, daß in Deutschland solch eine Geschichte von Öffentlich-Rechtlichen verfilmt würde. Man stelle sich vor, Angela Merkel stimme der Verschleppung und Auslieferung von Millionen von Kindern an ausserirdische Drogenhändler zwecks Gewinnung von Drogen aus den Körperflüssigkeiten der Kinder durch die Bundeswehr zu, das ganze unter der Oberaufsicht der Ami-Militärs...
typically british war auch die Disziplin der Betroffenen (oder besser gesagt: Der Kadavergehorsam der Militärs und der geringe Widerstand der Eltern). Wär das in Deutschland auch so? Leider wird in der Folge nicht weiter auf den "Bericht aus Deutschland" eingegangen, aber das war wohl auch mehr ein Gag der Synchronisier!
Wie geht es denn nach sowas in Torchwood weiter?
Eigentlich müssten jetzt überall in der Welt Aufstände und Revolutionen gehen die jeweiligen Befehls/Machthaber losgehen...
...meint der etwas Genervte
PS: Welche der 19 Kinder waren denn nun die Neffen und Nichtel von Janto?

... link  

 
Kinder der Erde
Tja, die Briten sind nunmal ein wenig cookie*.
Obwohl ich ganz genau wüsste, was ich tun würde, wenn sich meine Kinder 4 Tage lang seltsam benommen hätten und die Regierung am 5. Tag sagt, ich solle sie wieder in die Schule schicken; und dann auch noch, um sie mit einem plötzlich aufgetauchten Impfstoff behandeln zu lassen O_o
Na ja, ob es einen weltweiten Aufstand geben wird, wage ich zu bezweifeln; aber andererseits hat Jack (der ja ursprünglich aus der Zukunft kommt) immer behauptet, im 21. Jh. würde sich "alles verändern".
Und es steht schon fest, dass es eine vierte Staffel von TW geben wird, allerdings weiß man noch nicht, worüber.
Wieso bist du denn so genervt??
PS: Such mal bei einer bekannten Videoplattform ;-) nach Torchwood Tag 1. Schon zu anfang wird Iantos Familie gezeigt.
(*=verrückt)

... link  

 
cookie
Ich bin auch cookie *.* und das Inga auch C:

... link  


... comment