Freitag, 4. Dezember 2009
4. Dezember (oder: warum ich eine Miniaturausgabe meiner Mutter geworden bin)
Eigentlich wollte ich gestern nur Bindfaden kaufen, um meinen Adventskalender aufzuhängen (Nägel gibt's ja genug in der Decke), aber dann blieb ich in der Handarbeitsabteilung stecken, und kaufte schließlich eine Häkelnadel, zwei Stricknadeln & drei Wollknäuel (aus dem Sonderangebot, da nur zum Üben). Tja, und was soll ich sagen? Nachdem ich gestern 1 1/2 Stunden gebraucht hab, um überhaupt eine einzige Maschenreihe aufzuziehen (falls das so heißt), kann ich heute schon rechte Maschen aus dem Effeff. Das Blöde ist nur, wenn man einmal angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören zu stricken; was schon ein wenig behinderlich ist, wenn man eigentlich gerade einen wichtigen Text liest und die wichtigen Passagen unterstreichen will :-/

Und der Blog-Adventskalender bietet heute:
Salisbury-Rowan Choral Society of Salisbury - Deck the Halls


PS: Oh, und mein Kalender hängt natürlich auch.

... comment

 
Kalender...
Mein ganz normaler Kalender hat immer noch November angezeigt... ich will die Gesichter von Ginny und Harry nicht in Überlebensgröße in meinem Zimmer haben... äh... ja voll uninteressant... mirs langweilig...
Werd jetzt mal wieder Lars Jensen bei facebook suchen. Dann hab ich die nächsten 3 Stunden was zu tun. :D
Inga benutz mal die Date of the Day - Funktion bei facebook. Das ist lustig! ^^ Daniel Craig! hehe! Zwei tage hintereinander xD
ähm ja... insider...

vi ses! ♥

... link  


... comment