Mittwoch, 13. Januar 2010
Atemlos
Nachdem ich gestern zweieinhalb Stunden im unbeheizten Bioturm (die sind ja so was von öko mit dem Stromsparen) verbracht hab, bin ich heute ein wenig verschnupft, mein Hals/Rachen/what ever ist schön trocken und ich huste deshalb ein wenig vor mich hin. Und bin, wie gesagt, etwas atemlos. :-/ Ansonsten nix erwähnenswertes vorgefallen...

... comment

 
Tengo una hermana pequenia
http://www.youtube.com/watch?v=Mh9BbalDxRE

Zu diesem wunderschönem Lied haben wir heute in Spanisch den Text bekommen. Zuerst haben wir ihn gelesen und übersetzt. Wusste nach einer Zeile, welches Lied es war... (I love my scary brain!!!)
Aber, dass er dauernd singt: "Ich habe ein schwarzes Hemd" ist ääätwas komisch...nja
Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm... erstma Ärzte und Billy Talent hören, vielleicht geht er dann weg.

Vielleicht kauf ich mir sone rote Katze bei Farmville, muss ma gucken ^^ Ich würd sie dann Snorri nennen, obwohl der Echte jetzt ja Snorri-Flammen-Balder heißt... :D

Hdmdl,
Tu hermana genial! ;)

... link  


... comment