Dienstag, 13. Juli 2010
Jeg tænkte om,
at jeg skulle kun skrive på dansk, for at forberede mig for studieprøven. Men det ville jo ikke være sjovt for læserne som ikke kan forstå dansk. Ikke sandt??


[Ich habe darüber nachgedacht, nur noch auf Dänisch zu schrieben, um mich auf den "studieprøven" (= Sprachtest) vorzubereiten. Aber das wäre nicht unterhaltsam für die Leser, die kein Dänisch können. Nicht wahr??]

... comment

 
Jeg tror
det er fint, men jeg er kun din mor. Yogi-TeeOrakelen er den rigtige vej!!! eller du vil fik en Polyp-Kraken-Orakel ? Blaekspruttene(r) (?) smager best med Hvidlög-Dip. Det var den Kökken-Orakel fra din alMA MAter. Jeg er stolt over Dig og jeg tror Du kom over studieproeven. !!!

... link  


... comment
 
Als ich in Berlin war, saßen zwei Dänen neben mir in der Bahn, also mit Dänemark-Flaggen aus Gesicht gepinselt etc. (an dem Tag war WM-DK-Spiel)
Und ich frag sie ganz dreist: "Kommer du fra Danmark?"
Und er so: "Ja!"
Und ich so: "Fedt, jeg elske Danmark!"
Ende des Gesprächs.
Das ganze hatte sich auch nur ergeben, weil ne Freundin von mir sich peinlich gemacht hatte und ich dann ausgewählt wurde, um herauszufinden, ob die Deutsch konnten...
jaja die pest....


Wahrscheinlich war fast alles Dänische falsch geschrieben, aber mir gehts nur darum, zu sprechen ^^

... link  


... comment