Dienstag, 24. August 2010
I don't care if the sun don't shine
Nachdem ich so gegen zehn Uhr (also vormittags) entschied, dass Schulter, Kopf & leichtes Fieber die Einnahme von Aspirin + Schokakola rechtfertigte, ging es mir den Rest des Tages eigentlich ganz gut. Nur ein bisschen dätsch im Kopf.
Und deshalb konnt' ich mich auch gar nicht zusammen mit den anderen- die heute anscheinend einen kollektiv-Grabungskollaps erlitten-über unser kaputtes Zelt, Wind, Regenschauer und total verplante Grabungsleiter aufregen. Sogar die Tatsache, dass ich erst um zehn vor acht zu Hause war, regte mich nicht wirklich auf. Es führte nur dazu, dass ich einen Riesen-Jumbo-Döner käuflich erwarb & verschlang und danach ein sehr, sehr heißes Bad nahm.

Und jetzt Gute Nacht!

... comment

 
The Beast in (me) you...
had to learn to live with paine...., ja JR wusste ganz genau wovon er sang, daher ist Aspirin eine gute Wahl und Döner ist als Medizin super sagt deine Heilkraft-Ma. Bei uns gabs gestern fürs Gemüt selbstgebackenen Zwetschgenkuchen da der leckere Kuchen von der Sonntagseinladung bei Süß-nä und Co. leider schon am Montag alle war. Nun noch beste Wetter bzw. Regen bzw. Nicht-Regenwünsche an das Grabungsteam ( ach ja gestern war Vollmond, deshalb vielleicht Wetterwechsel von warmen Regen zu kaltem Regen ?). Übrigens little Sister führt im DSP-Kurs einen Klassiker auf : Macbeth!!!!! Es geht in dem Profil-Programm nämlich um Macht und Machtausübung. Also nochmals, Tschüß, bis die Tage sagt die alMA MAter

... link  


... comment
 
um hier mal was klar zu stellen...
In meinem Profil gehts als grobes Thema um Macht und Herrschaft! Dazu machen wir in Geschichte versch. Beispiele von Antike bis heute (aber niemand will franz. Revoltuion machen! -.- alle dumm in meinem Kurs und haben von nichts ne Peilung... Bsp: "1.Weltkrieg, hier, das war doch i-was mit 1840 oder so." HEADDESK!!!!!)
In Kunst sollten wir ne Hand malen, die Macht ausdrückt...
Und in DSP eben Macbeth...
nja und sonst is ganz gut in Schule... viele HAs, aber sinnvolle! Freddy Chillär mit Los Banditos in Deutsch... (zum Glück nichtmehr bei GesineGeistes!!!!!!)
Und lustige Lehrer, n neuer Referendar in Physik (der Kurs mit 15 Jungs und 3 Mädchen xD)
Alles Super-chaotisch, aber lustig... vorallem wenn er davon erzählt, wie er die Ökos und Soziologen immer fertig gemacht hat... frisch von der Uni eben!

Wird schon alles gut gehn...

Hab dich lieb, Ingalein!!!!!

... link  


... comment