Mittwoch, 1. September 2010
Gelber Schein
Eine Stunde (inklusive Wartezeiten) beim Orthopäden verbracht. Außer drei anderen jungen Leuten sonst nur alte Menschen (also alt im Sinne von "Rentner"). Endergebnis: zwei Wochen krankgeschrieben wegen Überbelastung der rechten Hand & Rezept für Voltarengel. Ach, und meine Elle ist ein bisschen zu kurz geraten.
Danach noch rumgeschlendert, ein paar Kleinigkeiten/Mitbringsel gekauft, sämtliche singende Elvisbären bei NanuNana eingeschaltet & Rote Beete zum Abendbrot gekauft.

@alma mater: hab nochmal nachgeschaut; selbst wenn mir von den 4 Wochen Grabung nur 2 als Lehrgrabung angerechnet werden, kann ich im WS einen Kurs mit 6 Praktikumstagen besuchen. D.h. ich müsste bis zum SS '11 noch irgendwie 4 weitere Praktikumstage "abarbeiten", aber ich denke, das schaff ich noch in den Semesterferien im Februar. Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann also schon eine Woche früher kommen (und euch eine Woche länger auf den Keks gehen ;-) )

... comment

 
Juhu, ich liebe kurze Ellen oder so..
also, es tut mir ja echt leid, dass Du krank bist aber andererseits freue ich mich auf 4 tolle Wochen mit Dir. o.k. wir müssen Dein Zimmer noch aufräumen aber sonst.. Die kleine Schwester hat zwar viel in der Schule zu tun, freut sich aber wie Bolle. Also wir werden fernmündlich kommunizieren, wann und wie Du zu uns kommen kannst. Es freut sich die (heute abend wieder !!) tanzende alMA MAter

... link  


... comment
 
...
Dann kannst du mir ja mit meiner Geschichts-Präsentation helfen... :)

... link  


... comment