Mittwoch, 6. Oktober 2010
Achtung: Nerd-Gefahr!
Es ist Schwachsinn.
Es ist die Demontage einer großen Legende.
Es ist Gareth David-Lloyd mit Schnurbart.
Ich muss es sehen!!!

... comment

 
Ich glaube wir haben das als nagelneue DVD
nur bisher hatten wir noch keine Zeit zum Anschauen, Du weisst ja ich bin so ein Holmesianer, deshalb kommt fast alles mit diesem Namen hier ins Haus.Zu Deinen Vorhängen: Chapeau!!! meine Liebe, Nähen und Montieren von eigener Hand ist doch Klasse, dann fühlt Frau sich doch gleich besser, Oder war männliche Hilfe vonnöten, da das Regalholz so kräftig ist ? Also viel Vergnügen, ich schau mal auf das Cover, es liegt noch bei Sweet little sixteen rum ( die war gestern mal wieder bis spät in die Nacht bei Freunden ) Einen schönen Tag wünscht die alMA MAter

... link  

 
Ja,
diese DVD befindet sich in unserem Besitz
Ja, Ianto ist dabei!!!! (und er lebt!)
Ja, es sind viele süße Monster-Dinos dabei <3
Und ja, ich war weg, aber ich hab Ferien!!!!!!!! :-P

... link  

 
:-D
Ich LIEBE meine Familie!

...

Obwohl ich bezweifle, dass Watson jemals Kaffee (ja, Insider) gekocht hat, oder hat er? *in Richtung des ultimativen Holmes-Superfan in Familie schielt*

... link  


... comment