Mittwoch, 10. November 2010
No need to worry
Jepp, mich gibt's erstaunlicherweise auch noch.

Und nachdem ich die letzten zweieinhalb Wochen das früh-morgens-todmüde-aus-dem-Bett-wälzen-zur-Uni-und-die-nächsten-zwei-Stunden-versuchen-nicht-einzuschlafen-während-der-Bio-Vorlesung(oder Übung)-um-danach-entweder-zurück-nach-Hause-und-wieder-ins-Bett-zu-fallen-oder-sich-weitere-zwei-Stunden-mit-Archäologie-beschäftigen-Spiel gespielt hab, und nachdem ich gemerkt hab, dass ich in der ganzen Zeit nur einmal richtig wach war, als ich einen Double Choc Mocca getrunken hatte, hab ich mir doch heute tatsächlich eine Dose mit Cappuccino-Pulver (heißes Wasser dazu & fertig) gekauft. Ja, ich gestehe, ich bin ein Kaffee-Trinker geworden. Zumindest zum Frühstück. Und mit extra Kakaopulver, bitte.

Oh, und das Päckchen mit den restlichen Geburtstagsgrüßen ist angekommen! :-)

... comment

 
Oh Gott, Kaffee....
aber doch nicht am Morgen!!! Oder brauchst Du es ??? also die alMA MAterf trinkt erst 1 Becher Tee zum Warmlaufen und dann auf der Fahrt ins Büro einen großen Becher Kaffee frisch aus der Maschine in den to go-Becher. Schwarz und heiß, lecker und macht munter. Ach ja und fast hätten wir Dich auf die Vermissten-Liste gesetzt, also wirklich, wochenlang wartet man ob sich im Blog mal was tut und dann der Abfall vom jahrelangen Tee- und Schokoladenkonsum ( naja das extra Kakaopulver ist ja noch da). Und bitte gern geschehen, es gibt immer mal kleine Nachgeburtstagsgeschenke. Tschüß und einen munteren Tag wünscht die sich auf den Tanzkurs freuende alMA MAter

... link  

 
Oh Gott, ...
Was ist denn ein "Nachgeburt"stag?
fragt alVA VAter

... link  


... comment