Mittwoch, 19. Januar 2011
Wenn in meinem Leben nix Spannendes passiert,
dann kann ich hier auch nix Spannendes schreiben. Und außerdem befinde ich mich momentan (d.h. seit Neujahr) nur in einem halbwachen Zustand.
So, genug gerechtfertigt. Also, was hab ich getan:

- bin zur Uni gegangen (1x sogar am Sonnabend, wegen Blockseminar)
- hab jemanden zum Grinsen gebracht :-D
- hab seit 'ner gefühlten Ewigkeit wieder Cordon Bleu gegessen
- hab eine Folge Dschungelcamp gekuckt
- konsumiere seit einer Woche bedenklich viele Weintrauben
- hab DAS blaue Cape mit Fellkapuze gekauft (Winterschlussverkauf rules^^)
- wurde heute dreimal angerufen (mehr Anrufe an einem Tag bekomm' ich, glaub ich, nur zum Geburtstag. Und nein, das ist jetzt kein Selbstbemitleiden!)
- hab einen Bäcker gefunden, der nicht-trockene Franzbrötchen verkauft (qualitativ liegen sie zwar meilenweit hinter dem Bäcker meines Vertrauens, aber sie sind immerhin nicht-trocken! :-P )

So, was könnte ich noch schreiben, damit la familia morgen was interessantes lesen kann? Hmm... tja... In die Wohnung über'm Dönerladen ist jemand eingezogen, der einen Danebrog (Dänemark-Flagge) ans Fenster gehängt hat.
Und C. findet Pizza Hawaii mit Sauce Hollandaise anscheinend lecker o_O


Adios amigos y amigas !

... comment

 
Es lebt!
Ansonsten hätten wir den Rainer aus dem Dschungelcamp geschickt, um das Ganze mal auszudiskutieren...

... link  


... comment