Donnerstag, 7. April 2011
Neue Farbe! Yeah!
Weil ja Frühling ist und so, gibt's mal neue Farbe & Schrift im Blöggchen.
Und über einen neuen Titel wird auch nachgedacht....

... comment

 
Yeah, Tanzen rockt !!!
Hallo Frühlingskind! also ein Herbarium, ist doch toll! und Montags um 8.oo Uhr da ist man im Sommer ja richtig frisch am Werk, so verpasst Du den Wochenanfang nicht !!!!!
Und ja Maite ist klasse beim Tanzen, wir haben aber auch unseren Spaß obwohl wir heute Technik haben wollten und auch bekamen. Wetter soll am Wo-Ende supergut sein, also auf in den Frühling sagt die tanzende alMA MAterAch ja, die Farbe passt ja supergut zu unseren neu gemalten Möbeln

... link  


... comment
 
Ja, es ist Frühling... Ich esse grade ein Eis :D
Und die Farbe ist toll, ich hab den passenden Nagellack dazu....
Hast du gestern Abend auch die beiden Filme auf Kabeleins gesehen? Ich versteh immer noch nicht, warum die alle fliegen können bei Tiger & Dragon und warum er sie am Ende tötet bei House of flying Daggers....
Das wird sich mir wohl nie erschließen...
Egal, hier ein paar seeehhr coooole Kampfszenen, die mich daran erinnern, mir ein Katana zu kaufen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OQw5s2oiqk0&feature=related
und (achtung voll mit spoilern, chinesisch und sehr brutal... aber es is ab 16 und das bin ich... also hihi :D)
http://www.youtube.com/watch?v=t2eOc3KNUHc&feature=related
♥♥♥

... link  


... comment