Montag, 11. April 2011
Irgendeine Pflanze pollt schon wieder...
D.h. Schniefnase, fiese Nieser & so ein leicht dumpfes Gefühl im Kopf. Aber ich weiger mich das A-Wort - wie z.B. Arschlochbaum Allergie zu benutzen. Erstens bin ich kein Allergiker, zweitens ist es nicht so schlimm, sich deswegen übermäßig aufzuregen (ein Bloggeintrag ist im Grunde schon übertrieben), und drittens ist es ein, zwei Tagen eh wieder vorbei.

Oh, und dann hab ich noch ein bisschen in der Küche rumgewerkelt:


Man beachte die sommerlichen Vorhänge im Hintergrund.


Schokocupcakesmuffins mit Zitronencreme & Tee.

Ich schnief dann noch 'n bisschen vor mich hin...

Nachtrag: ich bemerke grade, es wird gar nicht mehr angezeigt, in welche Kategorie ich die Beiträge packe. Aber wenn man links eine Kategorie anklickt, erscheinen die Beiträge trotzdem. Hmmm....

... comment

 
Cupcakes sind gaaaaanz toll! :D

... link  


... comment