Freitag, 13. Mai 2011
Ach, Sie meinen Sushi...
Tja, Sushi schmeckt doch nicht so eklig, wie ich's in Erinnerung hatte. Aber besonders gut schmeckt's auch nicht gerade. Fazit: wird nicht mein Leibgericht.

PS: Apfel ist immer noch da.

... comment

 
Ich ernähre mich förmlich von Sushi.....
ja ich mag das, aber nur wenn es nicht so traditionell ist und besonders lecker ist Gari dazu und Wasabi-Cream. Also Äpfel können also ein sehr langes und wohlbehütetes Leben führen, bitte sei weiterhin nett zu ihm und erschrick ihn nicht mit Andeutungen wie: morgen gibts Apfelmus oder so...
Und auch Grand prix-geschädigt ? ich fand ja die Eröffnung am fetzigsten, so hätte es weitergehen können. Nun wünsch ich Dir und dem Apfel ( hat er eigentlich schon einen Namen ? ich denke da an "Newton" oder so) noch einen schönen Dienstag, und ja ich habe gestern morgen um 8.oo Uhr an Dich und die Uni gedacht sagt die alMA MAter

... link  


... comment