Mittwoch, 25. Mai 2011
Allen Gerüchten zum Trotz...
wurde ich noch nicht von Killergemüse umgebracht.

Dafür bin ich aber ganz brav in den Wald gefahren & hab Pflanzen gesammelt. Und Zeitungen gekauft, um die Pflänzchen zu trocknen (Da fällt mir ein: wieso schaffe ich eigentlich nie das schwere Sudoku in der MoPo?!).

Und D. hat Newton getötet *schnief* Ok, eigentlich hat sie ihn "nur" weggeworfen, aber trotzdem... Ich hatte mich irgendwie an seine Anwesenheit gewöhnt.

Oh, und ich hatte ganz vergessen, wie schön es ist, wenn ein Mountie mit seinem tauben Wolf diskutiert. Haaach....

... comment

 
Diefenbacher rockt!!!
jawohl und das ganze kann man ja eigentlich dem Botanik-Seminar zurechnen denn was ist denn eine Dieffenbachie ??? Und ja, Mounties sind toll.
Auch alte, und hast Du jetzt das Rezept für Elchschlegel in Gorgonzolasauce ???
Die liebe alMA MAter schrubbt jetzt immer das Gemüse für die Knusperdosen supertoll und 2 Gurken sind den gleichen Weg gegangen wie Newton, schnief!. (man könnte aber einen Plastikapfel hinlegen aber das wäre wohl nicht das Gleiche). Ach ja die Sudoku-Schwäche hast Du bestimmt geerbt, ich bekomme da nie was auf die Reihe ( bin ja aber auch kein Zahlengenie).
So nun aber frisch die Pflanzen gepresst ( und hast Du auch eine Hainbuche samt Wurzel ???)
Tschüß sagt die alMA MAter

... link  


... comment