Samstag, 10. September 2011
Fragen über Fragen
Weil ich ja eine brave Tratschwelle bin und nicht unvorbereitet zu einem Test gehe, übe ich ganz fleißig Einstellungstestfragen/aufgaben, wie z.B. "Der abgebildete Spielwürfel wird 2x nach links gekippt und um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht. Welchen Würfel A-E sehen Sie [jetzt]?" oder "Wie lautet die korrekte Zeitform: they (write)/ future II progressive" oder "wie heißt der bekannteste Aktienindex in Japan?"

Und sonst so: war beim Friseur. Ja, mein Haar war schon wieder so lang, dass ich einen kleinen Zopf tragen konnte; aber ich muss zugeben, ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Nächstest mal wieder ganz klar bei meiner Stammfriseuse. Hab ein Kleid für zehn Euronen gekauft (SSV hehehe). Hab ein Schlemmerfilet a lá Bordellaise weggeschmissen, weil der Ofen Stunden braucht, um irgendetwas halbwegs zu garen & die Mikrowelle mit ihren tausendunddrei Programmen und Funktionen den doofen Fisch auch nicht durchgegart hat. Und nachdem ich mir die Hand verbrannt hatte an der blöden Mikrowelle- weil das ja eine supertolle Mikrowelle mit extra-Ofenfunktion ist, d.h. im Innern hat sie so Drähte, die sich wahnsinnig schnell erhitzen, aber ganz lange brauchen, bis sie wieder abgekühlt sind- ähm, jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr auf Fisch & hab das Gemüse einfach so gegessen.
Und wie war Ihr Freitag so??

Gute Nacht!

PS: Noch ein kleines Extra für die "Trekkies" da draußen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=TDdTLlNWypQ&feature=related

... comment

 
Hals- und Beinbruch !
Die A'burger wünschen Dir viiiiel Geschick und Glück ..... + ..... auch etwas Spaß !

Mikrowellen finde ich doof, hab mir mal bös den Magen verdorben, als ich Reste eines Chinamann-Gerichts vom Vortag darin erwärmte und aß ...........

Liebe Grüße !

... link  


... comment
 
Ohrwurm?
Thx for that catchy tune...
Earworm gibt es übrigens seit neuestem auch im Englischen, aber nur als Lehnwort aus dem Deutschen...
(s.Leo)

... link  


... comment