Dienstag, 8. November 2011
Back in Bloggerland
So, nach einer *ähem* etwas längeren Sommerpause, bin ich endlich wieder motiviert, hier zu schreiben. (mal schauen, wie lange es dauert, bis jemand diese Eintrag bemerkt...)

Also, nur damit alle auf den neusten Stand sind:
Ich bin inzwischen in eine Mädels-WG gezogen. Altbau. Hohe Decken. Mein Zimmer hat Zugang zum Balkon. Drei nette Mitbewoherinnen. Frau trifft sich in der Küche, redet über Männer und Klamotten, veranstaltet Sushi-Abende, schmeißt Einweihungsparty (auf der man frau interessante Leute kennenlernt) und ... mir gefällt es. Mädelskram- solange ich wieder in mein Zimmer "fliehen" darf, wenn's mir zuviel wird. Jupp, die Sizialphoboikerin das Mauerblümchen moi kommt so langsam aus ihrem Schneckenhaus gekrochen.

Und nein, ich werde nicht bei der Stadt anfangen. Anscheinend mangelt es mir an Teamfähigkeit. Hmm. Es gibt sicher auch Berufe, in denen man nicht auf andere Menschen trifft, wie z.B. Nachtwächter in der Leichenhalle. Oder eine Ein-Personen-Forschungsstation in der Arktis.

Meine Mehr-oder-weniger Erkältung hat sich momentan für Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und allgemeinen Dröhnschädel entschieden. Note to self: Muss mehr Grippostad und Halstabletten kaufen.

Sonstiges:
Johnny English 2 gesehen. Sehr schön, obwohl Johnny ja anfangs sogar beinahe kompetent wirkte- bis zu "Susan" im Flugzeug. Hehehe...
(und was mich auf einer persönlich- nerdigen Ebene zum Lachen brachte: Burn Gorman [ http://de.wikipedia.org/wiki/Burn_Gorman ] spielt in dem Film einen bösen Wissenschaftler, aber bei Torchwood den guten Team- Arzt)

Und ABBA hat wirklich ein paar interessante Stücke veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=6g-CsB8_CC4

... comment

 
Erster!
Also Arktis wäre in Ordnung, da würde ich Dich immer im Sommer besuchen....
Lieber Gott, lass mich nicht durch die Hand eines Schweizers sterben!

... link  


... comment