Montag, 5. März 2012
Ich trauere...
um mein Bett:





Das hat man davon, wenn man sich dazu überreden lässt, mit seinem Bruder einem kleinen Umtrunk zu fröhnen und besagtem Bruder dann auch noch freundlicherweise seine Schlüssel überlässt (weil der eigene Freund vollkommen fertig ist & man ihn lieber nach Hause begleitet, der eigene Bruder aber unbedingt noch weiterfeiern will), damit dieser samt Kumpel nicht irgendwo unter 'ner Brücke schlafen muss.
Laut Meinung eines männlichen Experten (D.H.) brauch ich ein neues Bettgestell.
Ich verlange Wiedergutmachung!!! (85 Euro und einen Kühlschrank)

Heute hat die "neue WG" übrigens einen Ausflug per Bus zu AEKI gemacht, um so essentielle Sachen wie ein Badezimmerregal, einen neuen Küchenlampenschirm, 16 Pflanzen (davon 13 zum Einpflanzen auf'm Balkon), eine Uhr für die Küche, ein Weinglas & Krimskram zu kaufen.

Mein Rücken tut übrigens wieder weh.

... comment

 
ähhh.. jaaa
Wir haben uns noch kurz gewundert warum das Bett nur mit soviel kraft aufzubauen ist;)

Den lustigen Abend war es aber Wert:)

Schick mir bitte deine Kto. Nr.

Hat Spass gemacht bei euch!

... link  

 
Wahrt Funkdiszplin!
Tolle Idee, das mit der Kontonummer.
Kleiner Tip: Bitte nicht hier veröffentlichen, denn
"Das Böse lauert immer und überall"!
Der Stockwerksbeauftragte

... link  

 
Als ob sie die hier veröffentlichen würde... *rolleye*

... link  


... comment