Sonntag, 27. Mai 2012
Mein Senf dazu
- ich wollte ja, dass die russischen Omas Babuschkas gewinnen. Einfach darum.
- in meinen Ohren klang die Schwedin sehr atemlos. Da hat es noch bessere SängerInnen gegeben!
- Und das Lied von Engelbert Humperdinck hätte mehr Punkte verdient. nur weil keine halnackten Weiber auf der Bühne rumgehüpft sind...
- FLAMMENTÜRME!!!

... comment

 
Nun ja... :D
Also ich denke ja, dass man sich darüber streiten kann, doch ich hätte es den Babuschkas auch gegönnt, aber mei ein 2. Platz ist doch super, dafür dass sie davor niemand kannte und sie schon uralt und absolut talentfrei waren, was das singen anbelangt!
Bessere Sänger gabs auf jeden fall, aber der Schwedische Titel war einfach modern und hat Ohrwurmpotential.
Nun ja, also ich bin ja der Meinung, dass so ein, ehemals, "großer" Star nicht auf dem ESC zu suchen hat, aber wie gesagt, darüber lässt sich streiten.

So, das war jetzt mein Senf dazu!

... link  


... comment