Dienstag, 5. Juni 2012
We can go all night
Zuallererst, weil ich es dem Mann versprochen habe: als D.H. & ich "Die Baskerville-Hunde" gekuckt haben, hat D.H. schneller als Sherlock rausgefunden, was es mit dem Hund auf sich hat- also nicht, wer der Mörder ist, sondern warum der Hund erscheint. Und mehr sag ich nicht dazu, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat (damit meine ich die neue Verfilmung der BBC).

Und ansonsten
- war ich Überraschungsgast auf einer Geburtstags-Nicht-Grill-Party (war übrigens ein sehr schöner Nachmittag!)

- hab ich in der Ostsee gebadet (als das Wetter noch gut war)

- war ich Tiramisu-bringender Gast auf einem Pfingsten-Grill-Abend (war ebenfalls sehr schön & sehr sättigend!)

- hab ich meine Fensterbank neu dekoriert:


- hab ich mich über den sauguten Abi-Schnitt meiner Schwester gefreut :-D

- hab ich anderthalb Kilo Erdbeeren auf'm Markt gekauft (es war ein Sonderangebot...)


- hab ich mich in ein Kleid verliebt. Und neunzig Euronen ausgegeben (verflucht seist du, Laden-mit-den-hübschen-Kleidern!)

in realitas ist das Grün sogar noch ein bisschen leuchtender :-)

- und hab dreißig Euronen für Bücher ausgegeben. Eine gute Investition, wie ich finde:




Und zu guter Letzt war ich gestern noch Italienisch Essen (mit lecker Essen und netter Gesellschaft^^)

Und dank dem Manne hab ich immer noch wieder einen Ohrwurm

PS: Irgendwann zwischendurch war ich auch auf Fahrrad-Exkursion. Bei Bad Malente (und natürlich musste sich mein Rad dafür entscheiden, gerade an dem Tag einen Platten zu bekommen....)

... comment

 
Schickes Kleid, bin mal gespannt wie es in ganz aussieht! :)
Hast du schon die passenden Schuhe?

... link  


... comment