Dienstag, 31. Juli 2012
"Sexfeuerwerk"
Weil meine Schwester ja jetzt erwachsen ist, kann ich von nun an auch über S-E-X reden in diesem Blog^^
D.H. hat Sperrmüll durchsucht und dabei ein außerordentlich interessantes Buch gefunden. Titel siehe oben. 22 sog. Bettgeschichten. Von 1983. Ich find sie zum totlachen :-D
Und dann hat er sich beschwert, als ich ein paar Passagen daraus vorgelesen hab. Dabei hab ich sogar mit verschiedenen Stimmen gesprochen.
Aber die interessanteste Frage bleibt ja: warum hat er das Buch überhaupt mitgenommen?!?! (Seine Antwort: "Ich bin auch nur ein Mann?")

PS: Mit diesem supertollen Beitrag ist die Sommerpause offiziel beendet :-)

... comment

 
Nicht neugierig, sondern interessiert!
Solidarität mit D.H.:
Er hat nur das getan, was jeder Mann in seiner Lage getan hätte...

... link  


... comment