Mittwoch, 1. August 2012
Random Post of Rambling Resembling my Inner Stream of Consciousness
Nachdem ich am Wochenende eine neue Serie über Werwölfe *innerer Nerd jubeliert* entdeckte und mir alle bisher erschienen Episoden in den letzten drei Tagen reingezogen hab (abgesehen von der Zeit, in der das im letzten Beitrag beschriebene Buch durchgeblättert hab, mich deswegen schlapp gelacht hab & es dann in meiner WG auf dem Klo-Lektüre-Stapel im Bad deponiert hab, um die Reaktionen meiner lieben MitbewohnerInnen mitzubekommen (Was tut man nicht alles für die Wissenschaft).)
ähm *Faden wieder aufnehm*
Jedenfalls hab ich in den letzten Tagen diese Werwolf-Serie gekuckt, und vorhin, als wir aus dem Kino kamen, schließlich den (Fast)Vollmond gesehen, und ich fand's jedenfalls ziemlich lustig, dass ich gerade zum Vollmond was über Werwölfe kucke....

Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, was nächstes Wochenende mache, wenn D.H. und die Hälfte meiner WG auf'm Festival ist (also nicht auf demselben, sondern auf zwei verschiedenen, die zufällig zur selben Zeit stattfinden):
Wenn ich nämlich nicht gerade die Zeit in der Badewanne verbringe, werde ich sämtliche Auftritte von Burn Gorman, seien es Filme oder Serien (oder zumindest die, die man im I-net finden kann) anschauen, um zu sehen, ob der Mann auch mal einen Charakter gespielt hat, der nicht eines grausamen und/oder schmerzahften Todes stirbt. Ich mein, bisher hab ich ihn in drei seiner Rollen gesehen, und er ist jedes Mal abgekratzt gestorben. Da fällt mir ein, liebe Schwester, du hast doch sicher "The Oxford Murders" mit Frodo Elijah Wood?
Und dieser tolle Plan ist nur entstanden, weil wir "Batman - The Dark Knight Rises" gekuckt haben, und Mr. Gorman auch hier wieder eine Nebenrolle hatte, und ähm weil es nur eine winzig kleine, unwichtige Nebenrolle war, hab ich jetzt auch niemanden zuviel verraten über den neuen Batman-Film^^
Obwohl ich den zweiten Teil mit Heath Ledger als Joker immer noch am Besten fand, weil die Bösewichte im dritten Teil nicht so lustig charismatisch-psychopatisch waren. Und außerdem war so vieles vorhersehbar... Oder vielleicht liegt es nur daran, dass ich zuviel Fernsehen gekuckt hab & deshalb schon jeden Plot/jede "überraschende" Wendung/etc. kenne. Ist das gut, oder schlecht?

Hmm, vielleicht hätte ich doch nicht soviel Popcorn & Cola konsumieren sollen. Zuckerschock und so....

... comment

 
Aber natürlich hab ich "The Oxford Murders". Der Film ist ziemlich nice:
1. weil Elijah mitspielt
2. weil die Geschichte gut durchdacht ist
3. weil Elijah mitspielt
4. weil Burn Gorman seine Rolle ziemlich cool spielt
5. weil Elijah mitspielt
:D
Ich bring ihn mit!

... link  


... comment