Montag, 25. Februar 2013
Ich hab geträumt,
ich würde eine 30-teilige Serie von Marion Zimmer-Bradley (von der ich übrigens noch nie was gelesen hab) sortieren. In dem Regal, das bei meinen Eltern oben im Flur steht (ihr wisst schon, welches). Die Serie handelte von einem gewissen Yussuf und spielte zur Zeit der Kreuzzüge (ich glaub, er ist quer durch Europa gereist, wie es sich für einen richtigen Abenteuer/Schelmenroman gehört).

Und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es so eine Buchreihe wirklich gibt.


PS: Falls jemand das für einen seltsamen Beitrag hält: ich bin schwer krank leicht erkältet.

... comment

 
Hallou meine liebe! Du kennst ihn vielleicht schon, aber zieh dir mal bitte Molly Hoopers blog rein:
http://www.mollyhooper.co.uk/
sie ist so ungefähr ich O.O und sie hat ne katze ^^
stell dir bitte jim vor, wie er glee guckt!! ich kann nicht mehr ey!

... link  


... comment